Rossaaaaa
Gratis bloggen bei
myblog.de

* ME *
* Start *
Gästebuch * About *
* Home *
* Anderes *
* Pic´s TH *
* Pic´s Friends *
* Pic´s me *
* Friends *
* About TH *
* Gedichte *
* Geschichten *
* Videos *
* Songtexte *
* Links *
* Kates Blog *
* Polas Blog *
* Annikas Blog *
* Isas Blog *
* Janas Blog *
* Julias Blog *
* Denis HP *
* Designed By *
* Rush2 *
* Host *
Scheiß Ritzen

War eben in der Stadt mit meiner Ma bummel und war bei Two by Two da hab ich so ein Mädel gesehen das sich gerade ein T-Shirt anprobiert hat und da hab ich ganz viel Narben auf ihren Arm gesehen die kamen 100 pro vom Ritzen.Das ist doch voll krank!!Was bringt das einem außer hässliche Narben und Schmerzen???Also ich finde das ist voll bescheuert wenn man Probleme hat dann soll man mit Freunden reden oder so aber sich nicht ritzen!Ich würde das nie machen ist das irgendwie ein Trend sich zu Ritzen???Denn das machen immer mehr Mädchen aus welchen  Gründen auch immer.Ich hab eine Freundin die hat es endlich eingesehen das das echt nichts bringt und die macht jetzt deswegen eine Therapie und im nachhinein bereut sie es nun ärgert sich über sich selbst und ihre Narben also wenn mir auch nur einer einen vernünftigen Grund dafür nennen kann soll er ihn mir mal bitte sagen denn ich kenne keinen!!!
28.2.05 17:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annika wo / Website (14.10.06 19:25)
meinst du etwa mich damit anki???joa wenn dann haste vollkommen recht!!!cya lieb dich


annika wo / Website (14.10.06 19:50)
aba ich find i-wie das du dich ganz schön darüber aufregst als wenn ich das wegen einem trend gemacht hätte.....:-(


nika / Website (24.10.06 00:00)
man iha habt doch alle keine ahnung...
ich meine ich finde toll das anni geschafft hat damit aufzuhören..
aba anni du weißt selba wie süchtig man danach wird...
macht es einmal durch und iha wisst wie man sich dabei fühlt!
auch wenn ich es nich mea mache aba ich weiß das ich es gebraucht hab...ich weiß au dass das nix bringt...aba verdammte scheiße es is eine sucht...und man kann seine probleme für einen moment vergessen...diese paar minuten gibt es nua dich und dein blut...und ich hab es genossen...ja ich habe jeden gottverdammten schnitt soo unendlich genossen...ich liebe diesen schmerz er zeigt mia das ich noch da bin...das ich noch existiere...ich liebe es einfach...ich liebe das blut den schnitt die klinge..es is mein leben...

es gibt zwar einige leute die es nua machn um "cool" zu sein...aba es is nich "cool"...iha gehört nicht dazu wenn iha es macht...wenn iha es einfach so macht...es is die liebe zur klinge...

mea gibs nich zu sagn..

anke dein blog is trozdem cool...^^
lieb dich:-*
nika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen