Rossaaaaa
Gratis bloggen bei
myblog.de

* ME *
* Start *
Gästebuch * About *
* Home *
* Anderes *
* Pic´s TH *
* Pic´s Friends *
* Pic´s me *
* Friends *
* About TH *
* Gedichte *
* Geschichten *
* Videos *
* Songtexte *
* Links *
* Kates Blog *
* Polas Blog *
* Annikas Blog *
* Isas Blog *
* Janas Blog *
* Julias Blog *
* Denis HP *
* Designed By *
* Rush2 *
* Host *

HI,ich wollte mich noch mal ganz lieb bei meiner Süßen Brina bedanken.Wenn ich dich nicht hätte.Ich weiß ich bin manchmal ein bissel anstrengent aber du hast immer zu mir gestanden und warst immer für mich da wenn es mir mal schlecht ging.Ich weiß ich kann mich immer auf dich verlassen.Dafür wollte ich mich einfach mal richtig bedanken weil das nicht so üblig ist das wer ist wie du.Ich hoffe das ich dich nie verlieren werde.

Lieb dich

 

 

4.12.06 10:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brina:) (20.12.06 21:40)
Hey meine maus,na...ja du mein kleiner schatz bin so froh das ich dich hab du kannst mir immer helfen und bist auch für mich da!Das lange telen ist bei uns ja sowieso an der Tagesordnung doch auch das Shoppen gehen und unsere hammer quwatsch Nächte sind einfach geil mit dir !!!*MEGA KISS*LIEB DICH deine brina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen