Rossaaaaa
Gratis bloggen bei
myblog.de

* ME *
* Start *
Gästebuch * About *
* Home *
* Anderes *
* Pic´s TH *
* Pic´s Friends *
* Pic´s me *
* Friends *
* About TH *
* Gedichte *
* Geschichten *
* Videos *
* Songtexte *
* Links *
* Kates Blog *
* Polas Blog *
* Annikas Blog *
* Isas Blog *
* Janas Blog *
* Julias Blog *
* Denis HP *
* Designed By *
* Rush2 *
* Host *

Naaaaa

mir gehts net so gut falls es euch interssiert.Immer das gleiche. Ich glaube wenn hier Leute auf meine Seite gehen und mich nicht kennen halten die mich bestimmt für depressiv wenn die meine Einträge sehen.Eigentlich müsste es mir ja gut gehen hab den besten Vokabeltest geschrieben und in Deutsch mündlich bin ich mit einer 2 plus die beste der Klasse.Aber trotzdem.Außerdem gibt es immer noch genügend Leute die mich auf die Palme bringen will jetzt aber keine Namen nennen.Nur ich find es voll kindisch wenn man sich total verstellt nur um bei manchen Leuten beliebt zu sein und andere dafür im Stich lässt was ist denn das???Wenn die mögen einen wie man ist oder halt nicht!!!Außerdem find ich es das aller letzte wenn sogenannte Freundinnen über einen abkacken und vorne rum noch die tolle Freundin spielen.Was bringt denn das ???Wenn es dann raus kommt streiten sie es dann auch noch ab das ist ja echt noch das dreisteste von ihnen!!!Ich glaube die Person die ich meine weiß schon das sie es ist weil ich ihr es auch ins Gesicht gesagt hab das es scheiße ist ich lästere auch manchmal das gebe ich ja auch zu.Aber doch nicht über meine eigenen Freunde das geht einfach zu weit!!!!Wenn man ist befreundet und lässt es oder man kann sich nicht ab und macht es weil das tut echt weh wenn man sowas erfährt!!!Wie soll man der sogenannten Freundin denn noch vertrauen!!!Also ich kann es nicht mehr und ich glaub es können mich bestimmt noch andere von euch verstehen, oder??

Geh jetzt mal wieder.

Love ya

Eure Anke

16.11.06 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen