Rossaaaaa
Gratis bloggen bei
myblog.de

* ME *
* Start *
Gästebuch * About *
* Home *
* Anderes *
* Pic´s TH *
* Pic´s Friends *
* Pic´s me *
* Friends *
* About TH *
* Gedichte *
* Geschichten *
* Videos *
* Songtexte *
* Links *
* Kates Blog *
* Polas Blog *
* Annikas Blog *
* Isas Blog *
* Janas Blog *
* Julias Blog *
* Denis HP *
* Designed By *
* Rush2 *
* Host *

Naaaaa

mir gehts net so gut falls es euch interssiert.Immer das gleiche. Ich glaube wenn hier Leute auf meine Seite gehen und mich nicht kennen halten die mich bestimmt für depressiv wenn die meine Einträge sehen.Eigentlich müsste es mir ja gut gehen hab den besten Vokabeltest geschrieben und in Deutsch mündlich bin ich mit einer 2 plus die beste der Klasse.Aber trotzdem.Außerdem gibt es immer noch genügend Leute die mich auf die Palme bringen will jetzt aber keine Namen nennen.Nur ich find es voll kindisch wenn man sich total verstellt nur um bei manchen Leuten beliebt zu sein und andere dafür im Stich lässt was ist denn das???Wenn die mögen einen wie man ist oder halt nicht!!!Außerdem find ich es das aller letzte wenn sogenannte Freundinnen über einen abkacken und vorne rum noch die tolle Freundin spielen.Was bringt denn das ???Wenn es dann raus kommt streiten sie es dann auch noch ab das ist ja echt noch das dreisteste von ihnen!!!Ich glaube die Person die ich meine weiß schon das sie es ist weil ich ihr es auch ins Gesicht gesagt hab das es scheiße ist ich lästere auch manchmal das gebe ich ja auch zu.Aber doch nicht über meine eigenen Freunde das geht einfach zu weit!!!!Wenn man ist befreundet und lässt es oder man kann sich nicht ab und macht es weil das tut echt weh wenn man sowas erfährt!!!Wie soll man der sogenannten Freundin denn noch vertrauen!!!Also ich kann es nicht mehr und ich glaub es können mich bestimmt noch andere von euch verstehen, oder??

Geh jetzt mal wieder.

Love ya

Eure Anke

16.11.06 15:49


HI Leutz,

na wie gehts euch hab lang nicht mehr geschrieben.Bin irgendwie gar nicht mehr dazu gekommen hatte so viel Stress in letzter Zeit.Muss noch vol viel lernen für ein paar Arbeiten.Mir gehts zurzeit auch nicht so gut ,ein paar Leute gehen mir einfacj zurzeit so auf die Nerven und die merken es noch nicht mal außerdem frag ich mich bei manchen Leuten echt wie alt die sind die benehmen sich wie 10jährige will jetzt auch nicht sagen wer aber meine Freunde wissen wen ich meine.Weiß jetzt auch nicht mehr was ich schreiben soll muss noch zum Arzt und dann zum Friseur.

Bis dann,

lieb euch

9.11.06 13:54


Jetzt hat die dumme schule wieder angefangen ,

haben heute ein paar Arbeiten wieder bekommen na ja es hätte besser sein können find ich.Alles nur dreien.Na ja fahr am Donnerstag mit meiner Sabrina in die Stadt bissel shoppen gehen so weit das überhaupt möglich ist in Peine.Ich muss jetzt mal aufhören zu schreiben,will Brina noch anrufen.

Lieb euch alle

31.10.06 20:05


Image Hosted by ImageShack.us

 Ich glaub ihr wisst wen ich damit meine.Der Typ meint echt er kann sich alles erlauben,meldet sich seit Tagen nicht und schreibt bei Icq auch nicht zurück,spinnt er????????

24.10.06 14:58


Na wie sind eure Ferien,

meine eigentlich bis jetzt nicht so dolle ihr kennt die Gründe ja.Was habt ihr denn so gemacht also hab mich gestern mit meiner Süßen Julia getroffen wollte mich heute eigentlich auch noch mit Brina Schatz treffen ging aber leider net.Sie ist krank(Gute Besserung).Was für gute Filme laufen denn zurzeit denn im Kino hab da echt grad kein Plan.Ich frag nur weil ich noch mit Brina,Kevin und Lennart ins Kino wollte.

18.10.06 14:10


Endlich Ferien

Hi leutz na wie gehts,

endlich sind ferien wird auch solangsam Zeit.Danke Isa noch mal das du mir mein Blog gemacht hast.Bin voll gut drauf bin endlich wieder mit meinem Schatz Tobi zusammen.Seit gestern.So jetzt wisst ihr es auch und könnt nicht sagen das ich es euch nicht erzählt habe.Will jetzt erstmal relaxen dafür sind die Ferien ja da.

14.10.06 10:24


Scheiß Ritzen

War eben in der Stadt mit meiner Ma bummel und war bei Two by Two da hab ich so ein Mädel gesehen das sich gerade ein T-Shirt anprobiert hat und da hab ich ganz viel Narben auf ihren Arm gesehen die kamen 100 pro vom Ritzen.Das ist doch voll krank!!Was bringt das einem außer hässliche Narben und Schmerzen???Also ich finde das ist voll bescheuert wenn man Probleme hat dann soll man mit Freunden reden oder so aber sich nicht ritzen!Ich würde das nie machen ist das irgendwie ein Trend sich zu Ritzen???Denn das machen immer mehr Mädchen aus welchen  Gründen auch immer.Ich hab eine Freundin die hat es endlich eingesehen das das echt nichts bringt und die macht jetzt deswegen eine Therapie und im nachhinein bereut sie es nun ärgert sich über sich selbst und ihre Narben also wenn mir auch nur einer einen vernünftigen Grund dafür nennen kann soll er ihn mir mal bitte sagen denn ich kenne keinen!!!
28.2.05 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]